Baseballer der SV Alfeld starten in ihre 30. Saison

Am kommenden Samstag 01.08.2020 ist es soweit. Nachdem schon wochenlang fleißig trainiert wurde, beginnt die neue Spielzeit auf dem Sportplatz in Langenholzen. Es ist nicht nur wegen Corona eine besondere Saison. Am 1. März 1991 gründete sich die Baseballabteilung der SVA und im April 1991 fanden die ersten Baseballspiele in Alfeld statt. Nun wird am kommenden Samstag zum 30. Mal die Baseballsaison eröffnet.
Natürlich alles unter den derzeitigen Abstands- und Hygienebedingungen. Zuschauer sind gern willkommen und müssen sich in eine Besucherliste eintragen.
In den Ferien sind die Greenhorns auch aktiv. Es fanden schon Ferienpassaktionen in Alfeld und Hildesheim statt. Eine weitere Ferienpassaktion findet am 25.08.20 statt. Anmeldungen können über die Webseite ferienpass-alfeld.de erfolgen.
Weitere Heimspieltermine sind 29.08.20, 12.09.20. und 04.10.20