Saison 2016

Neue Spielgemeinschaft:

Die Alfeld Greenhorns haben sich nach Ablauf der Saison 2015 von den Bückeburgern getrennt, obwohl nach Abschluss der Saison der Vizemeister in der Landesliga erreicht werden konnte.

In der Saison 2016 spielen die Greenhorns nun als Spielgemeinschaft mit den Hevensen Pioniers zusammen. Man erhofft sich dadurch eine weitere Leistungssteigerung.

Vorerst werden die Heimspiele der Spielgemeinschaft in Hevensen ausgetragen.

Wir spielen diese Saison 2016 in der Niedersächsischen Baseball Landesliga Süd.

Es gab dieses Jahr eine Umstrukturierung der Ligaeinteilungen. Daher gehen in der Landesliga das erste Mal 8 Mannschaften an den Start.

SG Hevensen / Alfeld Greenhorns
Sehnde Devils
Fischbeck Sharks
Bad Harzburg Krodos
Göttingen Allstars
Braunschweig SpotUp 89ers 2
Hannover Regents 4
Hildesheim Crusaders

Abschlusstabelle Landesliga Süd